„Kundenservice“ –  Seminare und Workshops im Überblick

Guten Tag,

schön, dass Sie sich für unsere Seminare interessieren. Die Themen in unseren Seminaren und Workshops zum Bereich „Kundenservice“ reichen von der Face-to-Face Kommunikation über die spezielle Gesprächführung am Telefon bis hin zum Persönlichkeitstraining und Knigge für Auszubildende. In der untenstehenden Tabelle sehen Sie unser Angebot an Seminaren und Workshops zu dem Bereich „Kundenservice“. Schauen Sie sich in Ruhe um und rufen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben. Ich bin gerne für Sie da.

Herzliche Grüße

Ihr

HelmutGraefen

Helmut Gräfen
+49 2407 908990 14
helmut.graefen@team-babel.de

SeminarBeschreibungFormat
Kundenorientiere und professionelle KommunikationWas erwartet Ihr Kunde oder Ihr möglicher Kunde?Firmenseminar
Professioneller Kundenservice am TelefonDer besondere „Draht am Draht“Firmenseminar