“Kundenservice” – Seminare und Workshops im Überblick
Guten Tag,
schön, dass Sie sich für unsere Seminare interessieren. Die Themen in unseren Seminaren und Workshops zum Bereich “Kundenservice” reichen von der Face-to-Face Kommunikation über die spezielle Gesprächführung am Telefon bis hin zum Persönlichkeitstraining und Knigge für Auszubildende. In der untenstehenden Tabelle sehen Sie unser Angebot an Seminaren und Workshops zu dem Bereich “Kundenservice”. Schauen Sie sich in Ruhe um und rufen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben. Ich bin gerne für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr
Helmut Gräfen
+49 2407 908990 14
helmut.graefen@team-babel.de
+++++++++++Seminar+++++++++++ | Beschreibung | Format |
---|---|---|
Kundenorientiere und professionelle Kommunikation | Was erwartet Ihr Kunde oder Ihr möglicher Kunde? | Firmenseminar |
Professioneller Kundenservice am Telefon | Der besondere „Draht am Draht“ | Firmenseminar |