Nur zufriedene Kunden kaufen wieder bei Ihnen
Durchschnittliche Bewertung des Seminars: (4,9 / 5) Kundenstimmen
Firmenseminar
In Haus Overbach oder in Ihren Räumen
Ihre Ansprechpartnerin:
Klaudia Verhagen
(Wortwerk-Training)
+49-2423-4017543
klaudia.verhagen@wortwerk-training.de
Effektives Beschwerdemanagement
Zufriedene Kunden kaufen wieder bei Ihnen und empfehlen Sie weiter. Zufriedene Kunden bleiben auch treu, wenn mal ein Fehler passiert und tragen zum positiven Image Ihres Unternehmens bei. Ein strukturiertes Beschwerdemanagement dient dazu, professionell mit Beschwerden umzugehen und Kunden langfristig zu binden. In diesem Training erfahren Sie, wie ein Beschwerdemanagement aussehen könnte und welches Verhalten im Beschwerdefall zum Erfolg führt.
Unsere Themen:
- Warum ein Beschwerdemanagement?
- Welche Chancen bieten Beschwerden?
- Der erste Eindruck
- Die Erwartung des Kunden im Beschwerdefall
- Wahrnehmung
- Aktives Beschwerdemanagement
- Grundbegriffe der Kommunikation
- Umgang mit Beschwerden/Deeskalationsstrategien
- Kommunikationsfallen
Für wen ist das Seminar geeignet?
Für alle Mitarbeiter, die mit Beschwerden und Reklamationen umgehen müssen.
Veranstaltungsort: Haus Overbach, Jülich
Ein Seminartag beginnt um 9.00 Uhr und endet um 16:30 Uhr. Im Preis enthalten sind ein Fotoprotokoll, ein Mittagessen, Pausengetränke und ein Abschlusszertifikat für jeden Teilnehmer.
Sie möchten lieber ein Firmenseminar buchen?
Sprechen Sie die Inhalte für individuelle Firmenschulungen mit uns ab. Termine für ein Firmenseminar können Sie mit einer Vorlaufzeit von 4 Wochen individuell mit uns vereinbaren. Wir empfehlen ein 1-tägiges Seminar.
*)
- Alle Preise in Euro und exkl. MwSt. (soweit nicht anders angegeben).
- Ein Seminartag beginnt um 9:00 Uhr und endet um 16:30 Uhr (soweit nicht anders angegeben).
- Die Kosten schließen Arbeitsunterlagen, Pausengetränke, Obst, Mittagsimbiss und ein qualifiziertes Abschlusszertifikat ein (soweit nicht anders angegeben).
- Für Firmenseminare erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.